Unser Service-Telefon:   +49 (2232) 794888

Informationen in Leichter Sprache

 
Dieser Text ist in Leichter Sprache geschrieben.
Deshalb spricht man auch von leicht Lesen.
Leicht Lesen hilft vielen Menschen.
Zum Beispiel:
• Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
• Menschen, die nicht so gut lesen können.
• Menschen, die nicht so gut Deutsch können.
 
Auf unseren Seiten stehen viele Infos über Kindergärten.
 
Die Infos sind für alle Menschen,
die in Brühl leben.
Oder in Brühl arbeiten.
Und die Kinder haben.
Und einen Kindergarten suchen.
 
 
Weitere Informationen
Wenn Sie Fragen haben,
dann können Sie uns anrufen oder schreiben.
Am Ende von jeder Seite steht das Wort: Servicestelle Kinderbetreuung
Hier finden Sie unsere Telefon-Nummer.
Und unsere E-Mail-Adresse.
 
Am Ende von jeder Seite steht auch das Wort: Impressum
Hier finden Sie rechtliche Infos zu unserer Seite.
Zum Beispiel:
Wer hat die Seite gemacht?
Und wer ist verantwortlich für die Seite?
 
 
Erklärung zur Barrierefreiheit
Es gibt Regeln für barrierefreie Internet-Seiten.
Wir versuchen, diese umzusetzen.
Sie können uns helfen.
Bitte schreiben Sie genau, was noch nicht richtig ist.
Dann versuchen wir, es richtig zu machen.
Schreiben Sie uns, wenn Ihnen etwas auffällt, was nicht den Regeln entspricht.
kitasupport@itk-rheinland.de
 

Zum Seitenanfang

Wir sind für Sie da

Bei weiteren Fragen zum Kita-Navigator wenden Sie sich bitte an unsere Servicestelle:

Servicestelle Kinderbetreuung
Hedwig-Gries-Straße 100
50321, Brühl
Telefon: +49 (2232) 794888
E-Mail: kitanavigator@bruehl.de

Die Servicestelle ist vom Montag den 18. Juli bis einschließlich Dienstag den 09. August 2022 nicht besetzt. Mails werden zwischendurch gelesen und bearbeitet.  Bitte entschuldigen Sie zeitliche verzögerungen.


!!!!!!! Wichtig!!!!!!!

Der Kita Navigator hat in der KW 25 ein Update erhalten.

Die Passwörter konnten nicht übernommen werden. Nutzen Sie bitte die Passwort vergessen Funktion um sich ein neues Passwort anzufordern.

Wichtigste Änderung!!!!!

Die Kitas können nun von 1-5 priorisiert werden. Dabei ist 1 die erste und bevorzugteste Auswahl. Diese Priorisierung ist wichtig für die Kita Platzvergabe am 15. Januar. Die Platzvergabe erfolgt diesmal am 15. Januar 2023 und ist an einem Tag abgeschlossen.

Ihre Servicestelle der Kindertagesbetreuung

Eingaben und Veränderungen  im Navigator können per Mail an kitanavigator@bruehl.de übermittelt werden.

Container D Raum 9 Frau Fischer

Öffnungszeiten
Montag-Donnerstag 8.00 bis 15.00 Uhr
Freitag  8.00 bis 12.00


Die Inbetriebnahme des KTP (Kindertagespflege)-Navigators erfolgt ab Herbst 2022.

Bitte nehmen Sie solange Kontakt zu den Fachberaterinnen der Kindertagespflege auf

Frau Becker 79 4530

Haben Sie Fragen?

Um Ihnen direkt und schneller behilflich sein zu können, haben wir hier Ihre häufigsten Fragen und unsere Antworten für Sie zusammengestellt.
 
Zu den häufig gestellten Fragen.